War Songoku als Kind im Raum von Geist und Zeit?

4 Antworten

Warum sollte er es sagen wenn es nicht stimmt?

Hey marcustiberius,

Ja Son-Goku war als Kind im Raum von Geist und Zeit. Man sieht es zwar nicht, aber nachdem er Oberteufel Piccolo als Kind besiegt hat, trainierte er jahrelang bei Gott, um den Nachkomme Piccolos auf dem großen Turnier in paar Jahren zu besiegen. Während dieser Trainingszeit hat er sehr wahrscheinlich auch im Raum von Geist und Zeit trainiert. Weil vorher war er ja noch nie bei Gott. Das bedeutet er war dort, im Abstand von nach dem Kampf gegen Piccolo und die paar Jahre Training.

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen

Ich kenne die Antwort nicht (interessiere mich auch nicht im Geringsten für Dragonball etc.), bin aber der Ansicht, dass eine derartige Frage in diesem Forum nichts verloren hat. So etwas gehört eindeutig in ein Spiele-Forum!

Emy2024  23.02.2024, 11:07

Naja brauchst ja nicht antworten, wenn's dir nicht passt. Das ist meine Meinung.

Ja war er, wird aber nie gezeigt. Als Vorbereitung für das letzte große Turnier in dragonball.
Danach ist er dann auxh "groß"

marcustiberius
Fragesteller

OK, Dankeschön. :D