Frage von marcustiberius, 59

War Songoku als Kind im Raum von Geist und Zeit?

Hey Leute,

Habe angefangen DBZ nochmal zuschauen, und in der Cell Saga behauptet Songoku das er bereits als Kind im Raum von Geist und Zeit war, und das er es dort nur einen Monat ausgehalten hatte, weil er sonst durchgedreht währe.

War er als Kind wirklich dort? Ich habe Dragonball gesehen und kann mich nicht daran errinern.

Antwort
von dechrisd, 45

Ja war er, wird aber nie gezeigt. Als Vorbereitung für das letzte große Turnier in dragonball.
Danach ist er dann auxh "groß"

Kommentar von marcustiberius ,

OK, Dankeschön. :D

Antwort
von madwe, 28

Ich kenne die Antwort nicht (interessiere mich auch nicht im Geringsten für Dragonball etc.), bin aber der Ansicht, dass eine derartige Frage in diesem Forum nichts verloren hat. So etwas gehört eindeutig in ein Spiele-Forum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community