eure meinung zu dragonball super?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dragonball super ist der hammer da sich Son Goku in einen Super Saijan God Super Saiyajin + Kaioken verwandeln kann

Ausserdem gibt es in Dragonball super einen neuen Gegner namens Black Goku welcher alle Saiyajin töten möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Super einfach nur superschlecht. Seit Gt is Dragonvall einfach auf einem absteigenden Ast was Story Charactere und gelegentlich auch die animationen angeht. DB und DBZ waren absoluter hammer aber das mit dem Saiyajingott war dann fürmoch ein Schlussstrich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Dragonball Super Bombe vorallem weil nur der Future Trunks ARC anfängt ;) und er noch nebenbei gesagt mein lieblingskämpfer der gruppe Z ist und allgemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung