eure meinung zu dragonball super?

4 Antworten

Dragonball super ist der hammer da sich Son Goku in einen Super Saijan God Super Saiyajin + Kaioken verwandeln kann

Ausserdem gibt es in Dragonball super einen neuen Gegner namens Black Goku welcher alle Saiyajin töten möchte

Finde es im Allgemeinen recht unterhaltsam.

Es ist meiner Meinung nach teilweise etwas "lascher" als Dragonball Z,

aber den Part mit Black Goku und Future Trunks fand ich echt gut.

Was mich stört, sind die neuen Formen...

SSJ God und SSJ Blue wären noch ok gewesen, aber alles andere von wegen Ultra Instinkt geht mir zu weit.

Ich würde auch gern mehr von Goten und Trunks mitbekommen. In der Boo-Saga waren sie mit ihrer Fusion noch eine kurze Zeit die Hoffnungsträger gewesen und jetzt sieht man sie fast garnicht mehr kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Ich find Super einfach nur superschlecht. Seit Gt is Dragonvall einfach auf einem absteigenden Ast was Story Charactere und gelegentlich auch die animationen angeht. DB und DBZ waren absoluter hammer aber das mit dem Saiyajingott war dann fürmoch ein Schlussstrich.

ich finde Dragonball Super Bombe vorallem weil nur der Future Trunks ARC anfängt ;) und er noch nebenbei gesagt mein lieblingskämpfer der gruppe Z ist und allgemein