War schon mal jemand für längere Zeit in Kanada?

2 Antworten

Du kannst Dich darauf einstellen, dass beispielsweise der Restaurantbesuch nicht wirklich billig ist.

Ja. Aber kann man so nicht pauschal beanteorten, denn die Menschen dort sind ganz unterschiedlich. In den Städten und im Land. An der Ost- oder Westküste. Im englischsprachigen oder französichsprachingen Teil

fini81106
Fragesteller

Kannst du einen Teil oder eine Region empfehlen? Und wird im französischprachigen Teil auch Englisch gesprochen?