War mein Verhalten peinlich und kindisch (SVV)?

4 Antworten

Ich denke das spricht für eine schlechte Emotionsregulation. Ich denke, dass es ein gespräch mit deinen Eltern geben wird und du ggf ein Gespräch mit der Schulpsychologin angeboten bekommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Nein, kindisch nicht, nur sehr gefährlich und selbstschädigend. Du musst unbedingt eine Therapie machen und lernen Stresssituationen anders zu bewältigen, zb mithilfe von Skills.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Ich finde das nicht kindisch, sondern gefährlich. Ich würde dich in Behandlung geben.

Ich kann mir vorstellen daß das weitere Kreise ziehen wird! Vielleicht wird das dem Jugendamt gemeldet und ihr werdet zu hause Besucht oder zu einem Gespräch gebeten! Ich vermute es wird ein Psychologe eingeschaltet zu dem wenigstens du gehen musst! Ich vermute in jedem Fall daß das noch weiter geht und nicht auf sich beruhen gelassen wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu