War mein Verhalten in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja. 100%
Nein. 0%

9 Antworten

Ja.

Natürlich ist das okay. Ich würde das bei einer Untersuchung aus nicht wollen, dass eine Störung durch fremde Kinder passiert. Es gibt eine Privatsphäre beim Arzt und die sollte bei einer (Fein) Diagnostik auch eingehalten werden. Alles richtig gemacht, dass du darum gebeten hast.

Ja.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, die Kinder machen sowas nicht bewusst, ihnen ist nur langweilig.

Du hast das Recht, ungestört,ohne Blicke anderer Behandlungen zu bekommen und unrersucht zu werden.

Ja.

100pro. Arzt, nicht Spielplatz. Eig sollten da auch Bücher, Klötze und sowas sein, da es ein Kinderarzt ist. Sind also gut beschäftigt und abgelenkt. Eltern sind da quasi auch in der Pflicht sie abzulenken. Nervt andere Leute auch. Sind krank und/oder müde. Arbeiten ja auch. Schule ist auch Arbeit. Lustig wird es wenn sie ruhige Kinder noch mitziehen. Was dann erst los ist

Ausserdem warst du sehr höflich. Andere hätten erstmal die Kinder angeraunzt, dann die Eltern und letztlich eine negative Rezension in Maps gepostet :-) So gesehen top Reaktion.

Ein Aquarium wäre noch eine Option, bei meinem Orthopäden guckt das komplette Wartezimmer min. 5 Minuten rein. Nemos Cousin schwimmt da nämlich auch

Ja.

Eigentlich sollte der Arzt die Tür auch dann schließen, wenn Du nichts sagst. Jeder wünscht sich beim Arzt Privatsphäre und Deine Behandlung geht ja auch niemand anderen etwas an.

An Deinem Verhalten ist nichts zu kritisieren.