War Mariah Carey in den 90er eine gute Sängerin?

2 Antworten

ob sie eine gute Sängerin ist, ist subjektiv. Jeder mag was Anderes. Ich zB meide sie wie die Pest, ich mag nicht nur ihre Stimme und dieses Gequietsche und Gejaule nicht sondern auch die ganze Person nicht.

borealos
Fragesteller

Is eben nicht subjektiv das isses ja grade

Und siehe da wie immer vor Weihnachten ist sie heute schon wieder in den Charts auf Platz 68 mit ihrem Weihnachstklassiker glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
borealos
Fragesteller

Ja verhiss die weihmachsliese