War mal jemand Komparse beim ZDF Traumschiff Dreh?

TheoPhysi  20.05.2022, 09:50

Der Gedanke gefällt mir. Eine Kreuzfahrt für lau haben und den Statisten auf den Liegestuhl spielen. Natürlich bei strahlendem Sonnenschein. Tolle Idee.

RoseMarie31
Fragesteller

Nein, ich glaube es ist eher anders.. Kreuzfahrt buchen und mit Glück beim Dreh dabei sein?

1 Antwort

Friday for future unterstützt man nicht nur um die Schule zu schwänzen!

Wieviele Tonnen CO² bei Kreuzfahrtschiffen täglich anfallen, könnte man ergoogeln.

Du kannst Dich bei der Produktionsfirma erkundigen, die benötigen immer wieder auch für andere Produktionen Statisten.

Bei den Privaten hat man oft den ganzen Tag nur Statisten im Bild. Wenn es Dir nichts ausmacht Dich zum Affen zu machen, könnstest Du Dich auch da bewerben.

RoseMarie31
Fragesteller

sehr hilfreich, danke