War jemand von euch mal auf dem alten World Trade Center?

und wie waren so eure Eindrücke?

5 Antworten

Ja, war ich. 1994 auf dem Turm mit der Aussichtsplattform. Naja, man konnte weit gucken. Aber die Aussicht vom Empire State Building ist immer noch besser, weil das Teil mitten in der Region steht, wo alle ikonischen Wolkenkratzer sind.

Nein, ich war noch nie in Amerika!

Bei der Katastrophe vom 11. September. - war ich auch gerade mal 9 Jahre alt.

Ja, ich war September 2000 auf dem Aussichtsdeck. War OK, finde den Ausblick in Midtown aber besser.

Ja, ich stand noch im Sommer 2000 oben auf der Besucherterrasse. Ich fand, dass das WTC insbesondere im Inneren einer der schöneren Wolkenkratzer war! Zumindest damals wirkte das Empire State Building ziemlich heruntergekommen und der Trump Tower war einfach geschmacklos...

Nein, als es das WTC noch gab, war ich noch nicht mal geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸