War jemand auf der Kent school of English in Broadstairs?

1 Antwort

Ich war da. Aber das ist schon ein paar Jahre her.

Der Einstufungstest war ganz gut. Er fängt halt einfach an und wird dann immer komplexer.

Ich verstehe deine Frage auch nicht ganz. Wenn ich jetzt sage, dass er leicht war dann lag das sicher an meinen Englischkenntnissen. 🤷🏻‍♂️

Anna5825392
Fragesteller

Meine Frage war eher, wie der so abgelaufen ist.

CleverRemo  28.06.2023, 19:07
@Anna5825392

Ach so, ...

Also zuerst stellt man sich Mlmündlich in der Gruppe vor. Name, wo man wohnt, wie alt man ist, was man beruflich oder schulisch macht. Daran sieht man schon die ersten Unterschiede.

Dann gibt es noch einen Test.