War für euch das Jahr ein Karma Jahr?

1 Antwort

wo ihr zu beigetragen habt, das er oder sie karma bekommen hat

Wie soll man das denn jetzt verstehen ?🤔

Karma im östlichen Hinduistischen Verständnis ist ,das Gesetz von Ursache und Wirkung dass deine Nächste Wiedergeburt bestimmt .Und die Kraft die das Räderwerk der Reinkarnation am laufen hält.Daher gilt es les Karma zu vermeiden.Im Positiven wieim Negativen Sinne .Daherhängen sich Indische Sadus an Bäume und machen keine Aktivitäten mehr,weil sie Angst haben überhaupt noch karma zu generieren.

Da ist es doch weder erwünscht noch gewollt dass sich die Karmas verschiedener Leute vermischen.

Weil ja jeder sein eigenes Karma delbst ausleiden muss.

Du kanbst also gar nicht bewirkendassein anderer karma bekommt .

Was du generierst wird immer nur dich und deine Zukunft betreffen...und treffen..

➡️Und im Ur -Buddhismus glaubt man doch an gar keinen Wesenskern mehr im Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften