War euch dieser Februar zu warm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

zu warm 44%
zu kalt 44%
mir war's recht 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir war's recht

Hey Altersweise,

ich fand es weder zu warm, noch zu kalt. Zwar relativ warm für den Februar, gerade am Ende, aber mir hat es so gepasst 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Pizza8080  03.03.2024, 18:45

Danke für den Stern ⭐️

zu warm

Klar, zu warm, vor allem dauerhaft. Dafür waren die Morcheln schon in der letzten Februarwoche da 😊.

zu kalt

Ich weiss auch nicht, wo die Aussagen ,,wärmter ... aller Zeiten" immer herkommen. Ich habe schon deutlich mildere Februare erlebt.

zu warm

Trotzdem rech wechselhaftes Wetter, haben wir April oder was?!

Also ja, Wetter ist zu warm und spielt mal wieder verrückt...

Liebe Grüße