Welcher Wintermonat ist für euch am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dezember 73%
Februar 19%
Januar 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dezember

Ich finde Winter ganz schön

Dezember

Ich liebe den Winter. Deshalb ist der Dezember für mich so schön da der Winter wieder anfängt. Man kann wieder Schlitten oder Ski fahren, einfach toll. Außerdem ist Weihnachten

Dezember

einziger wintermonat der toll ist wegen Weihnachten und so🎄

Winter nur schön wenn es schneit was bei mir hier nicht der Fall ist. Aber Dezember mag ich, wegen Plätzchen backen,Adventskalender und vorallem Weihnachten😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Februar

Am nächsten zum Frühling, schon wieder längere Tage,

FRÜHER fand ich den Januar am schönsten wegen dem Schnee, aber Stürme selten, aber mit dem Alter und der Heizung hat sich das geändert.

Februar

Weil ich da Geburtstag habe.

Aber Dezember auch wegen Weihnachten.