War euch bewusst, wie viel Bedeutung ein Kuss hat?

3 Antworten

ich stimme dir zu. Ein Kuss hat schon viel Bedeutung. Vor allem wenn man es mit der richtigen Person macht, die man sehr doll liebt.

Aus diesen kuriosen Gründen küssen Tiere - FOCUS Online

focus.de/wissen/experts/ludwig/tierisches-zum...

Auch im Tierreich wird geknutscht - manchmal sogar mit Zunge und gerne auch mit Schlauchbootlippen unter Wasser. Mit Liebe und Zuneigung muss das nicht unbedingt zusammenhängen. Denn was wie...

Tag des Kusses: Küssen sich eigentlich Tiere? | Radio Regenbogen

regenbogen.de/nachrichten/magazin/20200706/wie-zeigen...

Die eifrigsten Küsser im Tierreich sind die Bonobos aus Zentralafrika. Die Genausstattung dieser Zwergschimpansen stimmt zu 98,7 Prozent mit dem Menschen überein. Bonobos küssen sich zur Begrüßung, zum Schmusen und zur Beruhigung. Auch…

kuss Archive - das BlogMagazin

severint.net/tag/kuss/

Auch im Tierreich gibt es Küsse, mit denen vom Menschen vergleichbar am ehesten bei Bonobos, die...

Gibt es Tiere, die sich küssen? (J. Krueger, Bremen)

mobil.stern.de/panorama/wissen/natur/kw-34-2004-gibt-es...

Ja natürlich gibt es tiere die sich küssen. Honeybee; Köln. Hunde lecken sich zur Begrüßung oder um an Futter zu kommen an den Schnauzen, was man im weitesten Sinne wohl als eine Form des küssens...

Dieser Fisch knutscht so gerne wie der Mensch - WELT

welt.de/lifestyle/article6401896

Gegenseitiges Lecken der Mäuler ist im Tierreich verbreiteter als Küssen. Hunde tun das, besonders Welpen bei ihren Müttern. Mäusemännchen bringen so ihre Weibchen in

Ein Kuss hat keine Bedeutung, das sind nur Lippen, die sich berühren.

Er kann sehr schön sein mit der richtigen Person, aber auch sehr langweilig, oder sogar eklig.