War die Trennung der größte Fehler?

3 Antworten

Wieso kamen denn Zweifel ?

D0miM
Fragesteller

weil ich mir eben absolut nicht sicher bin, es gab ja auch keinen "gravierenden" Trennungsgrund wie z.b. fremdgehen oder so..

und weil ich meine Gefühle für sie nicht ordnen kann

Du hast Deine Entscheidung getroffen und nun bist Du Dir nicht sicher ob es richtig war . Wie soll das jemand von hier einschätzen ? Wenn Du so große Sehnsucht hast , bist Du sicher noch sehr verliebt , oder abhängig von Ihr . Finde es ,wenn möglich heraus und gebt Euch eventuell eine Chance