War der Vorentscheid Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes 100%
Wollte uns Schlechter machen 0%
Velbert2  04.03.2023, 14:17

Woher weisst Du, dass "die Lieder" letzter werden?

HaLIAlo
Fragesteller

Dass ist eine Vermutung weil englischer Pop von Deutschland nicht so gut geklappt hat.

1 Antwort

Internationale "Fach"-Jurys lehne ich auch ab. Besonders beim Vorentscheid. Fand es ziemlich merkwürdig, dass diese Jurys nahezu einheitlich Will Curch favorisiert haben, obwohl dessen Auftritt eher blass und mittelmäßig war. Diese sollten definitiv gestrichen und stattderen das Eurovision-Panel, also die 100-köpfige Fan-Jury zurückgeholt werden.

Das beste Gesamtpaket hat letzte Nacht eindeutig und überraschenderweise Anica Russo abgeliefert. Dass dies aber auch das Publikum nicht erkannt hat und ihr nur acht Punkte gab, ist mir genauso ein Rätsel.

Immerhin aber hat sich letztlich doch ein außergewöhnlicher Beitrag durchgesetzt. Sollte beim Vorentscheid tatsächlich ein Betrugsversuch vonstatten gegangen sein, so ist er glücklicherweise nicht aufgegangen.