Wenn Deutschland den nächsten ESC austragen würde, wer würde ihn dann moderieren?

4 Antworten

Ich würde mal tippen, dass man Anke Engelke ganz sicher wieder fragen würde. Sie ist sehr ESC-interessiert, mehrsprachig, hat viel Erfahrung im Umgang mit Publikum und keine Angst vor einer großen Bühne. Ich kann mir kaum eine geeignetere Moderatorin dafür vorstellen. Wen man ihr dann noch zur Seite stellt ... gute Frage. Stünde Hape Kerkeling noch in der Öffentlichkeit, wäre er zusammen mit Engelke mein Traumduo.

Answering91
Fragesteller

Vielleicht Judith Rakers? 2011 hat sie ja auch schon moderiert.

Ich könnte mir Maite Kelly sehr gut als ESC Moderatoren vorstellen, oder Thomas Gottschalk, Güntern Jauch.

Sie alle haben auch Entertainer Qulitäten

Könnte mir Frau Strack Zimmermann vorstellen.

🦈

Wenn Deutschland den nächsten ESC austragen würde, wer würde ihn dann moderieren?

Dieter Bohlen (mit Thomas Anders).