Der Deutsche Beitrag beim ESC am 11.5. Issak , hat es nicht einmal in Deutschland in die Top 100 der Single-Charts geschafft? Auf welchen Platz tippst du?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Letzter Platz! 79%
Einen anderen Platz und zwar: 13%
Vorletzter Platz! 8%

4 Antworten

Letzter Platz!

Wahrscheinlich eins der hinteren Plätze, aber falls er tatsächlich letzter wird, würde es mich irgendwie auch nicht wundern.

Hey,

Zwischen 26 und 23

LG

Einen anderen Platz und zwar:

Wird Sieger.. Und er wird Nicole und Lena nachfolgen. Er wird gefeiert, vom Straßenmusiker zum ESC Gewinner. Er wird dann die Konzerthallen füllen, dass Helene Fischer vor Neid erblassen lässt. Er wird sich mit einer Stretched Limo durch ganz Europa kutschieren lassen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Neugier4711  10.04.2024, 17:50

😂cool formuliert😂

SnoopyC737  10.04.2024, 17:58

Genau so wird es sein. :-))

Letzter Platz!

Das ist doch nun schon seit einigen Jahren Tradition .