War der Traid fair?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die butterfly Rollerskates kann man aus den derzeitigen gifts bekommen.Den beaver kann man aus dem Cracked egg (350 bucks), aus dem pet egg (600 bucks) oder aus dem royal egg (1450 bucks) bekommen.Er ist außerdem ein rare pet und nicht besonders viel wert.Eine bee kann man für Honig (199 robux) bekommen.Das auto ist auch nicht sehr viel wert…

Für all diese Sachen hast du normale rollerskates bekommen die auch noch im Spiel sind und eine golden ladybug die man vom Diamond Lavender (199 robux) bekommen kann.Sie ist legendary!

Ich denke es war win.Außerdem ist es auch dein erstes legendary pet.Glückwunsch ;)

LG und bleibt gesund :D

PS:Man schreibt Trade und nicht traid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

Es heißt TRADE

Und man kann auch Kauf oder Verkauf sagen, vor allem dann, wenn man im Englischen nicht sicher ist. Dann wird es nämlich peinlich und nicht cool.

verreisterNutzer  06.07.2021, 20:13

Das war aber nicht die Frage Encyclopedia