Wie viel ist ein Wolf wert in Adopt me Roblox?

2 Antworten

Er ist ein Out-of-Game Ultra Rare Pet wert, finde ich😄 Bei mir geht es immer darum, wie sehr ich die Pets mag und wie sehr ich die Pets vom Offer mag😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da er uncommon ist er nicht so viel wert auch wenn er von 2019 ist, den wert kann man jetzt nicht sagen kommt drauf an wie sehr die person den wolf will aber er ist nicht so wertvoll wie du villeicht denkst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robloxgirl2000  23.02.2022, 20:36

Also das stimmt nun auch nicht er ist mehr Wert als ingame neon pets .