War das zu viel Hilfeee?

5 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Nein, ist nicht zu viel. Das zeigt, dass du es ehrlich meinst und das dir das Wohlergehen der Person am Herzen liegt.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Nee, das ist völlig im Rahmen. Das ist sehr freundlich und kannst du immer wünschen.

Neee. Passt. Wenn es weniger wäre, könnte es als Desinteresse gedeutet werden.

Ne Bekannte von mir meint, sie müsse alles was ich schreibe lediglich mit nem Daumen hoch, oder runter kommentieren.

Finde es gut, wenn noch ganze Sätze geschrieben werden, speziell in der heutigen Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist das zu viel " wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut, erhol dich gut "
Wenn die Person mir vorhin etwas über sich und ihre Probleme geschildert hat?

Nein, war nicht zu viel! Du hast Anteilnahme und Aufmerksamkeit zum Ausdruck gebracht! Ist in unserer heutigen, oberflächlichen Gesellschaft keine Selbstverständlichkeit mehr! Das passt also!

In welcher Beziehung stehst du zu der Person .

Was ist die Person für dich?

nachdenklichxx
Fragesteller

Wir sind beide Freunde( weiblich) kennen uns seit fast 4 Monaten

KpopEnya  31.08.2021, 23:29

Dann finde ich das nicht zu viel. Du willst ihr ja helfen und es ist gut gemeind.