Beste Freundin verhält sich kalt mir gegenüber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stört ihr etwas Und sie will es nicht sagen.

Hattet ihr die letze Zeit Streit und gab es paar Probleme zwischen euch? Vielleicht kann es ja davon kommen

Oder kam es so aus dem nichts das sie So kalt geworden ist?

Es könnte aber auch sein das sie Grad Probleme Hat Und deswegen So ist

Als ich Eine depressivephase hatte Und psychische Probleme Wirkte ich Auch eiskalt gegenüber meine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe genau das gleiche Gefühl von meiner Freundin, jetzt fühlt es sich teilweise an das sie eine Schulfreundin ist.

Ich habe gemerkt das sie sich immer nur neue Freunde find möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal das sie angefangen hat mehr Gefühle für dich zu empfinden und deswegen auf Abstand geht weil sie Angst hat eure Freundschaft zu zerstören und weiß nicht wie sie damit umgehen kann.