War das klug?

3 Antworten

Bruder wollte uns nur neidisch machen mit Fame und Geld, nicht mit uns! Sei dir gegönnt aber punkt abzug das du nicht an mich verkauft hast, will gerade auch miese durchstarten mit Meme Account der kommt wild vertrau mir

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym1256499
Fragesteller

Zieh durch bro 💪

Ist schon OK. Ein influencer mehr, der von der Bildfläche verschwindet. Übrigens bei allen derselbe Werdegang: Erst Hype, dann Absturz und dann versäuft und verpufft man sein ganzes Geld im Puff und Wirtshaus und dann hört und sieht an nichts mehr. Vom Influencer zum Exfluencer. Eine tolle Generation. Vielleicht hat die Thekenbedienung noch Mitleid mit dir und geht mit dir ins Bett, aber nur, wenn du den Jackpot gewinnst. Viel Glück.

Anonym1256499
Fragesteller

Genialer Spruch irgendwie. Flash mich

klug jz nd unbedingt aber hätte das auch so gemacht haha