Wofür wurde eigentlich TikTok ursprünglich erfunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musical.ly war es damals

Die als  Muser bezeichneten Nutzer filmten sich mit der eigenen Handykamera und bewegen ihre Lippen synchron zu einem selbst ausgewählten Full- Playback-Lied. Dabei können sie u. a. tanzen, turnen, gestikulieren und grimassieren. Verschiedene Aufnahmegeschwindigkeiten erleichterten die Aufnahmen.

als eine Plattform, wo man Kurzvideos hochladen und anschauen kann

und vielleicht spyware

Hieß früher Musically und war ursprünglich dazu gedacht kurze Tanzvideos zu posten und zu schauen.