Social Media?

3 Antworten

Eine Voraussetzung für den Erfolg von einem Instagram-Kanal ist Kreativität.

Überleg dir was du gut kannst und lade das dann hoch (von Kochen bis Zeichnen gibt es hier vieles)

Indem du interessanten Content bietest, bei dem es deines Aussehens nicht bedarf.

Batmann40
Fragesteller

Der wäre

DerGuteAlteOpa  17.05.2023, 12:35
@Batmann40

Wenn du nur instagram machen möchtest um bekannt zu werden ist das ein falscher Weg. Früher oder später werden es die Menschen merken warum du das machst.

Na dann musst du Inhalte zeigen die die Menschen interessieren. Wenn du keine hast, wird das nichts.

Batmann40
Fragesteller

Ideen?

Bonye  17.05.2023, 12:29
@Batmann40

Hab keine, nutze kein social media außer GF.