War das eine Vergewaltigung? Hat er mich vergewaltigt?

hört einfach auf zu antworten

9 Antworten

Hi,

mir ist klar warum dir das peinlich ist und das du dich nicht wehren konntest. Dir muss es aber nicht peinlich sein.

  1. Wenn du Blut gespuckt hast, mehr als nur aus dem Mund (aufgeplatzte Lippe, aufgeplatzte Wange innen. Ähnlich wenn man Zahnfleischbluten hat), solltest du zum Arzt!
  2. Ja, ich das war eine Vergewaltigung und du solltest ihn anzeigen
  3. Zubeissen ist natürlich schwierig in der Situation, vor allem weil man die Reaktion "befürchten" muss. Als Junge solltest du aber wissen wie sehr man ausser Gefecht ist, wenn einem mit Kraft an den Kronjuwelen gepackt wird. Mach dir jedoch keine Vorwürfe, dass du dich nicht gewehrt hast, der psychologische Druck in solch einer Situation ist imens

Dima027
Fragesteller

Ich weiß und ich wollte mich auch wehren. Ich schäme mich so krass dafür, aber in dem Moment habe ich einfach NICHTS gemerkt. Ich finde das einfach so widerlich alles und so peinlich. Hab das Gefühl meine ganze Männlichkeit verloren zu haben

LuckyJack1986  22.12.2020, 09:46
@Dima027

Deine Männlichkeit hast du sicher nicht verloren, rede dir das nicht ein.

Wie gesagt, man kann einen Menschen nicht nur durch körperliche Gewalt kontrollieren, sondern auch durch psychische Gewalt. Das passiert oft bei Vergewaltigungen. Theoretisch könnte sich das Opfer körperlich wehren, praktisch ist es psychisch unterdrückt/ überfordert, sodass es sich nicht wehren kann.

Das ist definitiv eine Vergewaltigung. Zeig den Kerl an, sofort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge und kenne mich dementsprechend aus♂️

Dima027
Fragesteller

Ne noch nicht mal hier glaubt mir jemand. Einfach alles größte scheiße

LuckyJack1986  22.12.2020, 09:44
@Dima027

Polizisten sollten verständnisvoller sein, als eine Gruppe anonymer Forumsmitglieder.

Im Zweifel mit einer Polizistin reden? Die hat ggfs. mehr Empathie bei diesem Thema

premme  22.12.2020, 10:30
@Dima027

Da hast doch selber mehrmals Danke geschrieben, also glauben dir doch einige.

Ansonsten, erste Frage, meist Troll.

Oder du hattest einen Wunschtraum.

Gruß

Dima027
Fragesteller
@premme

Achso ok ja dann hab ich wohl Pech gehabt . Hab’s mir nur eingebildet :)

gruß

Zeig ihn wegen Körperverletzung und Vergewaltigung an.

Es ist wichtig dass du wenn du noch irgendwo verletzungen hast SCHNELL zum Arzt

gehst und diese dokumentieren lässt

Also geh heute noch zum Arzt und lass mögliche Verletzungen von ihm feststellen, die er dann notieren soll.

Wenn das so passiert ist wie geschildert ist die Antwort schlicht: ja war es. Und auch wenn es dir peinlich ist (was nachvollziehbar ist) gehört er angezeigt. Wäre nicht verwunderlich wenn das nicht das erste mal wäre das er sowas macht.