War das eine astralreise? Aufgewacht und war schockiert.

5 Antworten

Wenn man dabei ist einzuschlafen weil der Geist schon müde ist aber der Körper noch nicht kann es sein das man sich Geräusche einbildet und der Körper mal zusammenzuckt das führt meistens dazu das man aufwacht durch den Schreck... ich habedas öfter.... hastdu zurzeit vllt etwas Stress?

Kittiekatze88  06.12.2014, 11:49

Hab vergessen zu erwähnen das ligt am Gehirn das schläft nicht mit einem mal ein verschiedene Prozesse werden wie bei einem PC Schritt für Schritt runter gefahren zuerst das denken danach die Körpermotorik

Deswegen passiert sowas kannste dich auh super belesen bei google

Vielleicht gab es ja wirklich einen Knall, wenn nicht bei dir in der Wohnung, dann nebenan, über, unter dir oder draußen?

Du hast in der ersten Einschlafphase geträumt und bist deswegen wieder aufgeschreckt.Passiert mir öfter.

Das kenne ich, hatte ich auch mal eine Zeit lang. Da hatte ich beruflich und privat gerade sehr viel Stress. Als beides abklang, gingen auch diese komischen Schlafstörungen weg. Musst Dir keine Sorgen machen, das ist nichts Schlimmes.

Gestern allerdings hat es beim Einschlafen wieder laut geknallt, das war aber nur die Gardinenstange, die abgefallen war ;-)