Großes Loch in der Haustür, was ist passiert?

Einbruch wegen Diebstahl ist unwahrscheinlich, da dort ein Carport ist und Fahrrad etc. nicht geklaut wurden.

Und direkt vor der Haustür steht unsere Auto welches nicht beschädigt wurde.

Update, Seitenspiegel von Auto ist ebenfalls kaputt und am Grundstückseingang auf einer Erhebung lag seit 2 Tage eine schwarze Mütze die wir jetzt auf dem Boden vorgefunden haben

11 Antworten

Der Schaden sieht extrem ungewöhnlich aus...

Jeder Ball oder Stein der so ein Loch verursacht müsste eigentlich beide Scheiben durchschlagen und ein Luftgewehr würde nur ein kleines Loch machen.

Mir ist vor kurzem ein kleiner Vogel gegen die Windschutzscheibe gedonnert - wäre er größer gewesen wäre meine Windschutzscheibe wohl kaputt gegangen.

Ich hätte jetzt auf eine Eule getippt

Ich tippe auf einen Einbruchsversuch und man wollte in das Haus und war an Gegenständen aus dem Carport nicht interessiert.

Ich würde nichts anfassen und die Polizei rufen.

Sieht aus, als ob da jemand rein wollte.

Wandalismus. Steinwurf möglich??