Fremder klappt Seitenspiegel aus, was tun?

7 Antworten

Auf die Lauer legen und eine Anzeige gegen Unbekannt machen. Wahrscheinlich bist du nicht der Einzige dem das passiert.

youagain
Fragesteller

Darf ich denn da schon eine Anzeige machen? So gesehen macht die Person ja (noch) nichts kaputt

Goodnight  19.11.2019, 10:36
@youagain

Natürlich darfst du, ob die Polizei die Anzeige aufnimmt ist eine andere Sache.

Wenn es immer nur dein Auto ist dann ist es was persönliches... du solltest zunächst versuchen raus zu bekommen zwischen welchen Zeiten das ungefähr passiert und dich dann zu der Zeit auf die Lauer legen.. nicht im Auto sondern hinter einer ecke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

youagain
Fragesteller

Ja das werde ich mal versuchen...

Manchmal benutzen bestimmte Damen oder auch Schulmädchen die als Schminkspiegel.

youagain
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber jeden Morgen? Es könnte auch wirklich einfach nur ein “Kinderstreich“ sein, weil der Weg auch ein Schulweg ist

auflauern und eine auf die rübe geben wenn du ihn erwischt

Vielleicht macht es auch nur jemand, der wie ich auch meint, dass angeklappte Spiegel einfach Sch.... aussehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung