Was haltet ihr davon in fremde autos zusteigen?

17 Antworten

Hängt davon ab wievdu bist. Ich als 95 Kilo kampfsportler traue mich im Prinzip mit jedem mitfahren solange er vorsichtig fährt. Vl ist das für eine Frau oder ein Mädchen etwas anders

Ich wollte damals jemanden mitnehmen, der alleine am Straßenrand stand. Ich war schon am Bremsen, als auf einmal ca 5-6 andere aus dem Gebüsch dahinter rausgerannt kamen. Mir kam diese Situation sehr komisch vor, ich habe sofort den Rückwärtsgang eingelegt, habe Vollgas gegeben, gewendet und war weg.

In meiner Jugend wurde viel getrampt, habe ich auch gemacht. Heutzutage sieht man nur noch selten Tramper an der Straße stehen....und ja, ich würde ich in ein fremdes Auto steigen und natürlich auch fremde Personen mitnehmen.

Kein's von beiden. Am Ende Ende ich tot, oder werde wegen versuchter Vergewaltigung oder Entführung angeklagt.

Wieso sollte ich sowas riskieren?

VlokFox  29.09.2019, 04:36

Du würdest angeklagt werden?

VlokFox  29.09.2019, 04:40
@CaN04

Weshalb würdest du meinen, du würdest entweder wegen den 2 genannten Fällen angeklagt werden oder sterben?

CaN04  29.09.2019, 04:43
@VlokFox

sterben:

Ich lass eine fremde Person in mein Auto oder steige in das Auto einer fremder Person ein. Sie kann mich leicht überwältigen und hinfahren wo sie will

Anklage:

Ich steig in das Auto einer fremden Frau ein, wenn ich ne falsche Bewegung machen --> Belästigung

Ich lass ein Kind in mein Auto einsteigen, ohne das Wissen der Eltern, wenn es etwas passiert --> Entführung?

VlokFox  29.09.2019, 04:45
@CaN04

Oh.. sorry :( Klingt plausibel. Ich bin müde.. ich denke nicht mehr klar

CaN04  29.09.2019, 04:47
@VlokFox

Kein Problem, Pass auf dich auf ;) Keine Süßigkeiten von Fremden!! :)

VlokFox  29.09.2019, 04:49
@CaN04

Warum denn.. ;) Nein, ich bin mir über dessen Folgen bewusst :) Aufwiedersehen

VlokFox  29.09.2019, 04:52
@CaN04

Ich würde natürlich die Frage eines fremden Mannes: "Willst du einen Lutscher haben?", wenn keine einzige Person in 300 m Entfernung in der Nähe sind, mit "Ja" beantworten, weißt du?

CaN04  29.09.2019, 05:00
@VlokFox

Das war doch nur ein Spaß ! Nicht gleich ernst nehmen. Das war ne Übertreibung, weißt du?

VlokFox  29.09.2019, 05:01
@CaN04

Ich habe gerade nur einen Scherz gemacht. Den Spaß habe ich doch bemerkt 😂

CaN04  29.09.2019, 05:02
@VlokFox

Dann hast du mich doppelt-doppelt verarscht 😂

VlokFox  29.09.2019, 05:03
@CaN04

👌🏻. Gute Nacht sage ich lieber mal, es ist ja schon 5!

Puh je nachdem ich würd den menschen mustern und auf mein gefühl hören.

Einerseits hätte ich sicher ein wenig amgst anderseits, wäre es cool wenneute so jett sind