Würdet ihr ins fremde Auto reinsteigen.?

5 Antworten

Nein niemals im Leben dadurch könnte zur Entführung Vergewaltigung und Opfer des Verbrechens hinführen das ist zu riskant. Bitte ich an allen die es auf Gar keinen Fall zu tun sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, niemals.

Wenn der Fahrer ein Bekannter ist, ja vielleicht. Aber bei Fremden nicht.

Das war eine der allerersten Lektionen, die ich vor einigen Jahren im Selbstverteidigungskurs beigebracht bekam. "Steig nie bei Fremden ein".

Wer weiß, was die dann mit mir machen? Nicht dass ich noch Radiomusik mit anhören muss, die ich nicht mag :o

Ganz klar nicht. Das wurde mir von Anfang an gesagt.