War das ein guter Klärversuch?

3 Antworten

Wenn das Ziel war, euch zum Lachen zu bringen, dann hat es ja - so wie du es sagst - tatsächlich funktioniert.

Allerdings hat er sich ganz schön zum "Affen" gemacht.

Lästere nicht. Stell dir vor, diese Person würde neben dir stehen und würde das alles mithören. Was denkst du wäre ihre Reaktion? nicht so toll neh

Also, das ist nur ein kleiner Rat aus dem Islam. Ich möchte dich nicht bloßstellen oder so, cano. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.11.2023, 21:04

Wir haben nur Tatsachen erzählt..

Kiki375  10.11.2023, 21:11
@verreisterNutzer

Ich weiß ukhti, das fällt mir auch manchmal schwer, aber es umzusetzen ist besser als Sünden zu ignorieren…