War das dumm oder Gerechtfertigt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich krass, dass sie sich gleich so angegriffen fühlt und sich wie wild rechtfertigt, immerhin hast du ihr nur (berechtigt) gesagt, dass du das ein bisschen komisch findest. Sie hätte ja auch schreiben können "Nein, das sind keine Spielchen, tut mir leid dass du das denkst aber es war echt mega stressig, nächstes mal ist fix!!"

Und dass sie dir fast 12h nicht schreibt und dir dazwischen auch nicht mal absagt, finde ich auch unhöflich. Hätte sie im Vorhinein geschrieben "Pass auf, ich hab grad im Stundenplan gesehen, dass ich heute nicht kann", dann hätte sie dich nicht versetzt und du hättest früher bescheid gewusst und dich nicht ver--rscht gefühlt..

Nicht mal eine Entschuldigung … oh man

Ich würd mal ein bisschen auf Abstand gehen um zu sehen, ob sie vielleicht nicht doch ein schlechtes Gewissen hat, im besten Fall schlagt sie das nächste Treffen vor. (würde ich sowieso so machen, denn wenn immer nur du das Treffen vorschlägst, kann es echt sein, dass sie nicht will, aber zu feige ist das zuzugeben)

ich wäre auch super genervt, wenn sich die besagte Person gar nicht oder erst Stunden später meldet. Eine kurze Nachricht, um rechtzeitig abzusagen, sollte schon drin sein, da bin ich ganz bei dir, vorallem, wenn es mehrmals hintereinander passiert. Durch so eine Unzuverlässigkeit habe ich schon „Freunde“ abgesägt und ich finde es auch richtig, dass du ihr das klar kommuniziert hast

Stunden nach der Verabredung zu sagen man kann nicht, ist einfach nur k...

Es wäre für mich kein Problem gewesen, aber die Art des Absagens wäre mir gegen den Strich gegangen. Man hat besseres zutun als bestellt und nicht angeholt auf jemanden zu warten und sich am besten noch zu Sorgen warum derjenige nicht kommt und nichts sagt

Ja war dumm. Du sagst Du hast auf diese SPielchen keine Lust, rennst ihr aber trotzdem hinterher xDD

Und sie hat DIch versetzt und nichtmal abgesagt, d.h. sie hat 0 Interesse. trotzdem vrsuchst Du sie zu nem treffen zu zwingen "Dann halt nächsten DIenstag"...da wird sie Dich genauso stehen lassen.

Allgemein zuviel mimimi. "Ich habe das gefühl dass Du keine Lust hast"....achwas, meinst du echt? lol. Das bedeutet soviel wie "Bitte bitte sag mir dass ich Dir nicht egal bin, ich bin so unsicher und hab Angst, bitte gib mir Bestätigung". Du benimmst Dich wie ne Frau :P

ParasyteGhoul1
Fragesteller

Was los bei dir? Du kennst ja nicht mal die Vorherige Situation...

also, ich als mädchen kann dazu nur sagen... ein freund von mir hat mal Genau das gleiche zu mir geschrieben, dass er meint ich hätte sowieso keine lust und blabla und ich habe mich dann zurückgezogen. ich war mir davor unsicher, aber ich hatte auch häufig wirklich keine zeit. und als er dann sowas geschrieben hat, was übrigens genauso klingt wie du es geschrieben hast, dann hatte ich überhaupt keine lust mehr auf ihn und hab mich ihm entzogen, jetzt haben wir keinen kontakt mehr. also entweder entschuldigst du dich und das möglichst schnell oder du lässt es einfach sein und schreibst ihr nichts bis sie dir schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ParasyteGhoul1
Fragesteller

Hm... Meinst du ich soll warten bis sie schreibt oder mich entschuldigen?