War Bill Wiese wirklich in der Hölle?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein. 91%
Ja. 9%
anonymos987654  18.03.2021, 14:24

Wer ist dieser Typ?

verreisterNutzer
Fragesteller

So ein Typ der behauptet er sei 23 Minuten in der Hölle war und mir Nagst macht.

16 Antworten

Nein.

Die Hölle ist ein Zustand der EWIGEN Gottesferne, insofern glaube ich nicht, dass Bill Wiese wirklich in der Hölle war, da mann hierfür erst einmal biologisch tot sein müsste (nicht zu verwechseln mit dem klinischen Tod!). Ich halte allerdings grundsätzlich Visionen für möglich, in denen Einblicke in diesen Zustand der ewigen Gottesferne offenbart werden. Es handelt sich aber hierbei um sog. Privatoffenbarungen, die für einen Christen theologisch nicht verpflichtend sind. Wenn dir das Buch "23 Minutes In Hell" Angst macht, dann lege es zur Seite und gib deine Angst vor der Hölle an Jesus Christus ab, der von jeglicher Angst frei macht.

Zicke52  31.05.2021, 16:34

Dass Jesus Christus von jeder Angst freimacht, würde ich bezweifeln. Er hat ja selbst mit der Hölle gedroht.

Nein.

Die Hölle ist laut der Bibel der Scheol oder Hades, würde man dies übersetzen würde diese "Grab oder Menschheitsgrab" bedeuten.
Die Hölle ist also nichts anderes wie das Grab, wo alle verstorbenen Menschen erstmal hinkommen.

Was wäre das auch für ein Gott, der eine Hölle erschafft wo Menschen ewig gequält werden und somit ein buchstäblicher Ort wäre.
PS: In der Bibel steht auch nirgends, das Satan der Teufel die Hölle kontrolliert. Von daher schwindelt (lügt) dieser Typ einfach nur.

Ja.

Ich weiss das es stimmt.

Wenn ihr andere Einträge liest wo Leute kurz in der Hölle waren die habe fast das gleiche geschrieben und wenn ihr das in der Bibel nachlest dort steht es auch .

Wünsche euch allen Gottes Segen

Hoffe konnte euch weiterhelfen

Woher ich das weiß:Recherche
Nein.

Wenn ich behaupte ich war 2 Wochen da, beeindruckt dich das irgendwie? Weißt du warum nicht? Weil Behauptungen einen Sch... Wert sind. Hat er Souvenirs? Nein? Da lügt er höchstwahrscheinlich oder ist gestört.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche
Nein.

Wenn er dort gewesen wäre, dann wäre er auch dort nicht mehr weg gekommen. ^^

LIO000000  25.06.2021, 19:51

Aber es steht in seinem Beitrag geschrieben der Herr holte in heraus und sollte jemals etwas für ihn unmöglich sein? Für Gott ist nichts unmöglich.