War beim Arzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Brist noch wächst, dann gibt es das.

Gefährliche Knoten sitzen, nach meinem Wissen, woanders und sind so klein, lange, dass sie kaum zu tasten sind. Nur bei älteren oder alten Menschen sind sie, sagen wir mal, haselnußgroß und größer. Da fällst du nicht drunter . .

Hatte ich vor Jahren auch Mal. Ist wirklich nichts schlimmes, obwohl es unangenehm war und relativ stark weh getan hat, beim drauffallen/liegen. Das hat tatsächlich auch einige Wochen angehalten aber ist irgendwann von selbst verschwunden.

Kein Grund, sich zu viele Gedanken zu machen 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss jetzt einfach mal nachfragen, weil die Reaktion des Arztes das fast vermuten lässt: Du meinst nicht die Montgomery-Drüsen/Glandulae areolares, oder? Auf Wikipedia gibt's Bilder: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glandulae_areolares

Foxi55666
Fragesteller

Nö so sieht das ganze nicht aus, schau mal hab letzlich ein bild gepostet bei einer Frage

Entspann dich. Kann ein bisschen dauern. Vielleicht ist es auch ein Lipom, so eine Art Verhärtung durch Ansammlung von Eiweiß. Manche Menschen neigen dazu. Wenn der Arzt entspannt ist kannst du tief durchatmen und dich über dein Leben freuen.

0,5 Jahre, 1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre oder er bleibt für immer. Der Mensch ist nicht perfekt 🙃