War auf Omegle und meine Kamera hat so ein Bild gemacht mit Kamera verbindet und ich wurde deswegen gebannt was tun?

2 Antworten

Moin,

das war wahrscheinlich ome.tv oder? Diese Seite ist sowieso wiered. Um Dich wieder zu entbannen, musst Du Folgendes machen:

- Website-Cookies löschen

- IP-Adresse ändern (Router neu starten, falls der eine dynamische IP-Adresse hat)

- Seite neu laden

- Bei ome.tv: Einen anderen Account verwenden

LG Der1Streber

Du kannst die cookies löschen und anschl. den Router neu starten, dann kannst du wieder auf Omegle... bis du gebannt wirst und wenn du Bock hast, kannst du das so oft wiederholen bis du einschläfst ;D^^