Omegle gebannt?

Ich habe noch Musik gehört

3 Antworten

Dieses Problem habe ich auch. Das Ding ist halt das da oft irgendwelche Männer sitzen und sich den Riemen lang ziehen aber nicht gebannt werden. Und das ist meiner Meinung nicht richtig. Ich habe auch bloß gesessen und geguckt und dabei Musik gehört (aber mit Kopfhörern). Mfg Thiede

Ich habe da einen Tipp für dich. Und zwar musst du deinen Router komplett vom Strom abklemmen und ca. eine Stunde warten und ihn dann wieder anschließen hat bei mir auch geklappt. Mfg Thiede

Egal wie du gebannt wurdest, da hast pech.

Solltest morgen noch gebannt sein, dann bist du vermutlich für längere zeit gebannt sein. In dem Fall solltest über eine andere IP adresse auf omegle gehen (Handy-Hotspot, VPN, TOR, ...).

Maryy331
Fragesteller

Mh ok danke. Könnte es daran liegen das ich Musik gehört habe ?

Akaruitsuki  24.05.2020, 21:23
@Maryy331

Ich bezweifle irgendwie, dass die copyright-verstöße ahnden. Aber keine ahnung