Gebannt in Euro Truck Simultator 2 Online?

3 Antworten

Du wirst nicht einfach so ohne Grund gebannt.

Deinen Ban-Status kannst du hier nachlesen:

https://truckersmp.com

Klicke dazu auf "My Account" (bzw. Mein Account).

Dort siehst du dann deinen Ban-Verlauf und den aktuellen Status. Dabei muss auch ein Grund und ggf. ein Link zu einem Video oder Bild stehen. Das kommt darauf an, wie du gemeldet wurdest oder ob der Admin dich selbst gesehen hat.

Falls du dir sicher bist, dass das ein Fehler sein muss, kannst du unter dem Reiter "My Account" (bzw. "Mein Account") --> Appeal Ban revidieren, sodass der Fall nochmal geprüft wird. Das ist aber selbstverständlich eher selten der Fall und es wird sicherlich bei dir auch einen Grund geben.

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Ich stimme dem Spezi komplett zu. Aber ja, die dürfen dich bannen, da diese Erweiterung nicht zum normalen Spiel gehört.

Vlt weil du Sachen gemacht hast, die du nicht durftest 😂