Wie kann ich auf ome.tv(Omegle) die Kamera ändern?

2 Antworten

Ganz einfach, geht net.

Theoretisch müsstest du in den Systemeinstellungen die Quellen komplett austauschen. Umständlich und nicht lohnenswert.

Bei VCam müsste ein uninstaller dabei sein, wenn nicht, probiers auch mal über die Systemsteuerung.

ModernMops
Fragesteller

Hab schon geguckt da ist nichts mit Vcam :/

lpheini  03.02.2021, 20:29
@ModernMops

Ich bin mir leider nicht sicher wo diese Einstellung war, aber Google am besten mal. Es gibt ieine Systemapp mit der man diese Programme deeinstalieren kann.

Ist das Chrome oder Firefox?

Grundsätzlich bei der Auswahl bei der Freigabe der Schnittstellen.

Bei Chrome wird diese jedoch nach dem ersten Mal bestätigen meines Wissens dauerhaft gespeichert, deshalb mußt du sie dort in den Einstellungen für Chrome oder ändern oder löschen und dann erneut freigeben.

Bei Firefox solltest du jedes Mal den Dialog zum Freigeben angezeigt bekommen, dort einfach die richtige Cam auswählen.

ModernMops
Fragesteller

Lebe in 2021 nutze Opera gx

asdundab  18.02.2021, 17:49
@ModernMops

Geh in die Opera Einstellungen und suche nach Kamera.

Dann wähle die entsprechende Einstellung.

Dort sollte dann irgendwo ome.tv als temporär gespeichert gelistet sein.

Diesen Eintrag mußt du mit dem Kreuz löschen.

Dann wird beim erneuten Aufruf von Ome.tv der Zugriff auf die Kamera erneut angefragt.

Bevor du dies besätigst mußt du im Drop Down Menü die richtige Cam auswählen.