War Albert Einstein ein Betrüger?

4 Antworten

inwiefern? kann schon sein, dass er in seinem leben zu irgendeinem zeitpunkt bei irgendeiner sache mal einen betrug begangen hat.

daher die einzig logische antwort auf die frage:

vielleicht ja, vielleicht nein.

Hallo Seusu87,

ja, ein gaaaanz raffinierter: Er hat dafür gesorgt, dass das gaaaanze Universum mit ihm unter einer Decke steckt.

Deswegen konnte ihn bis heute kein seriös arbeitender Physiker als Betrüger entlarven. Das Universum deckt ihn und bestätigt bei ausnahmslos allen Experimenten seine Ausführungen auf etliche Nachkommastellen genau.

Grüße

Hallo! Er war genial - und kein Betrüger. Aber vielleicht hätte er so geantwortet - Zitate von ihm :

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Alles Gute.

Oh ja, natürlich, denn eigentlich hieß er ja Carl Eduard Zweistein - und da fängt das Problem schon an.