Wann wirkt Schmerzmittel?

4 Antworten

Den Zahnarzt umgehend anrufen! Weiter dabei erwähnen, dass die aktuelle Schmerztherapie nicht zum Schmerzstillstand führt (wenn dem so ist).

Wieso gehst Du nicht in die Apotheke und lässt Dich wegen einem Schmerzmittel beraten? Oder ruf direkt beim Zahnarzt an und bestehe aufgrund der Schmerzen darauf, dass sich das entweder jemand anschaut oder Du Schmerzmittel zur Überbrückung bekommst.

Ruf halt nochmal in der Praxis an und frag nach.

Such heute den Kusenklempner noch einmal auf und verlange, daß er Dir "Arantil" verschreibt.

Arantil ist ein ziemlicher Hammer (nach Einnahme nicht mit dem Auto fahren), aber wirkt binnen 10-15 Minuten zuverlässig bei Zahnschmerzen aller Art.