Zahnfleisch Rückgang durch Smiley piercing?

2 Antworten

Eigentlich sollte sowas nicht innerhalb von 4 Tagen passieren. Aber vielleicht drückt das piercing gewaltsam gegen das Zahnfleisch. Lass vielleicht mal deinen piercer drüber gucken, ob Lage und Größe passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das Lippenbändchenpiercing kann sich nur auf das Zahnfleisch auswirken, wenn es da auch dran kommt - also nicht auf das Zahnfleisch im Bereich der unteren Zähne.

Zudem geht das auch nicht in nur 4 Tagen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung