Was sind das für extreme Schmerzen am Zahn?

5 Antworten

Hallo..vermutlich einen Nerv eingeklemmt😣mal abwarten was der Zahnarzt sagt!

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Sebastian900z
Fragesteller

Wenn der Karies durch den ganzen Zahn ist und eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss, so sind die Zahnschmerzen stark. Doch die Schmerzen was ich habe sind wirklich 10 mal stärker. Zum Glück nicht dauerhaft sondern alle paar Minuten. Das ist unerträglich.

Sebastian900z
Fragesteller
@Skyangelforever

Ich Habe soeben eine starke Betäubung erhalten und muss 40min warten. Es soll eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

Zum glück sind die Schmerzen jetzt weg. Ich möchte solche Schmerzen nie wieder erleben.

Sebastian900z
Fragesteller
@Skyangelforever

Ich weiß jetzt was passiert ist. Beim Zahnarzt am Mittag wurde das Loch zu tief gebort, sodass es die Wurzelkanäle erreicht hat. Jedoch so klein das der Zahnarzt dies nicht gesehen hat.

Nach 2 Stunden habe ich etwas gegessen. Dabei war das Essen sehr heiß und das Getränk sehr kalt. Somit ist der Zahn komplett durch gerissen. Das Zahnmark sowie die Nerven darin lagen komplett frei. Dadurch kamen die unerträglichen Schmerzen zustande.

Skyangelforever  06.09.2019, 22:07
@Sebastian900z

Ach herjeee...das tut mit unendlich leid für dich..😓ich hoffe dass es dir bald wirklich wieder besser geht.

Gute Besserung nochmsls wünscht dir Sky von Herzen💛

Gute idee sofort zum Zahnartz zu gehen, wenn der nerv so weh tut könnte es sein dass er nach eingiger Zeit abstirbt. Halt für den Weg dorthin eine Schmerztablette nehmen..

Sebastian900z
Fragesteller

Ich wünsche keinem solche Schmerzen. Das ist nicht normal. Die ibuprofen hat nur gegen die normalen Zahnschmerzen geholfen. Doch die extremen Ausreißer überhaupt nicht.

Brigitte893x  08.09.2019, 23:19
@Sebastian900z

die Ibuprofen sind ja nur für dei halbe Stunde zum Zahnarzt für den Weg dorthin gedacht. Dann muss der Zahnarzt schnellstens aktiv werden sonst stirbt dir der Zahn ab.(Nerv)

Du schleppst Dich jetzt gerade zum Zahnarzt? Um diese Uhrzeit?

Wenn ja, dann werden, nachdem der ZA die Füllung entfernt hat und eine Wurzelkanalbehandlung begonnen hat, weg sein.

Gute Besserung.

Die Füllung is doch verboten...?

Dein Zahnnerv oder deine Wurzel is entzündet. Schlimmstenfalls brauchst ne Wurzelbehandlung. Dein Karies war wahrscheinlich schon zu tief.

Vielleicht eine Zahnlaus. Die Biester können echt unangenehm werden, wenn man sie einmauert.