Hallo, wenn du so oft angina hast, da steckt meist Stress oder Überforderung dahinter der dein Immunsystem strazaziert außerdem antibiotika schwächen auch zusätzlich noch das Immunsystem wenn man sie so oft nimmt. Mandeloperationen sind glaub ich nicht mehr so üblich aber vielleicht wär das ein Weg. Ein andere Möglichkeit - die zumindest bei Nebenhöhleneiterung bei mir geholfen hat - ist auf ein paar Wochen alle tierischen Eiweise wegzulassen und nur Gemüse zu essen. Und halt Zucker und Weissmehl und Weissmehl auch weglassen .

...zur Antwort

Gute idee sofort zum Zahnartz zu gehen, wenn der nerv so weh tut könnte es sein dass er nach eingiger Zeit abstirbt. Halt für den Weg dorthin eine Schmerztablette nehmen..

...zur Antwort

könnten Extrasystolen sein, sowas gibts ist aber soviel ich weiss nichts krankhaftes. Dh. das Herz schlägt zusätzlich noch dazwischen mal dadurch wirkt der Herzschlag schneller nach ein paar Sekunden ist das wieder vorbei.

...zur Antwort

wenn ich die Frage richtig verstanden hab...? du steckst das Lan Kabel an die Fritzbox und auf der andere Seite an den PC.

Dann hast du am Pc eine intenet Verbindung über Kabel. Da kannst aber auch zusätzlich über wlan ins internet am Computer (oder auch am handy) da musst du dann (einmalig) die Einwahlnummer, die auf der Frtizbox hinten draufsteht eingeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.