Wann wird Gott zur Erde hinabsteigen und die Menschheit geißeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das wird schon bald der Fall sein, denn die Flugabwehrtechnik ist für den Gott jetzt schon ein Problem- wenn die Technik noch etwas besser wird wird der Gottmann Probleme kriegen. Iron Dome ist so schon grenzwertig für den fliegenden Galiläer also so von wegen er kommt nach Jerusalem...da würde ich nicht drauf wetten.

Oh bitte, das ist doch Quatsch! Gott wird garantiert nicht zur Erde hinabsteigen und die Menschheit geißeln. Woher hast du denn diesen Unsinn? Kannst du mir das erklären oder willst du mir einfach nur Müll erzählen? Manchmal frage ich mich wirklich, was manche Leute noch so für Ideen haben. Aber gut, wenn es dich glücklich macht, daran zu glauben, dann sei es so. Aber komm bitte nicht auf die Idee, dass ich das ernst nehmen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)

Was es nicht gibt kann nicht herabsteigen. Außerdem gibt es im Weltraum kein Unten und kein Oben.

Das macht der Gott dieses Weltsystems schon seit ca 6000 Jahren. Der WAHRE Gott JHWH-Jehova wird sein Volk retten und den Teufel beseitigen. - Matthäus 6:33

iqKleinerDrache  31.05.2023, 01:32

quatsch, denn den hat er selbst "entwickelt" da sonst das Gute nicht bestehen könnte

Johannes17Vers3  31.05.2023, 06:40
@iqKleinerDrache

Die Bibel erklärt es deutlich, dass sich der Satan selbst dazu machte. Gott kann nichts böses schaffen, weil er Liebe ist. - 1.Johannes 4:8