Wann wird der Führerschein gedruckt?

2 Antworten

Der wird nach der bestanden Prüfung wenn du noch 17 bist gedruckt. An deinem 18 Geburtstag darfst du ihn an der Zulassungsstelle in deiner Stadt abholen gehen. (alleine darfst du erst nach Erhalt des richtigen Führerscheins fahren). Das Foto kannst du nicht ändern.

Grüße MoriXi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast128
Fragesteller

Aso, Dankeschön!

Antitroll1234  11.02.2020, 03:17
alleine darfst du erst nach Erhalt des richtigen Führerscheins fahren

Ab dem 18. Geburtstag darf er alleine fahren.

MoriXi  11.02.2020, 21:30
@Antitroll1234

Danke für deine Richtigstellung. Habe nochmal im Internet nachgelesen. Hast natürlich Recht. Kann meine Antwort leider nicht mehr ändern. Grüße

Der wird schon im Vorfeld gedruckt.

Gast128
Fragesteller

Dankeschön!