Wann wird das Paket im zustellfahrzeug beladen?

4 Antworten

Es steht ja noch nicht mal der Lieferdienst dabei. Amazon selber, DHL, DPD, ect.

Die Ware ist da, wenn der Lieferdienst schellt.

RyzenFAN
Fragesteller

Naklar amazon logistic nur man sieht es nicht

Krawallbotz  28.05.2020, 08:41
@RyzenFAN

Die liefern bis 21:00. Wann dein Paket in welches Auto geladen wird, wirst du nicht erfahren.

Die Uhrzeit weiss niemand, da es nie dieselbe ist.

RyzenFAN
Fragesteller

Ich dachte es gibt Hellseher...

Also heute aufjedenfall

bestimmt nicht

RyzenFAN
Fragesteller

Naklar werden wir sehen das wurde schon im Paket Zentrum gelagert in meiner NÄHE

Jack98765  28.05.2020, 08:38
@RyzenFAN

Es wurde noch nicht zur Zustellung übernommen. Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Man wird sehen. Wenn, dann kommt das nicht vor heute Abend.

RyzenFAN
Fragesteller
@Jack98765

Habe recht hat sogar der angestellte von Amazon gesagt das es abend kommt hab da angerufen meine frage war nur wann die es im zustellfahrzeug beliefern

Jack98765  28.05.2020, 08:41
@RyzenFAN

Amazon hat in der Regel keine Ahnung wann zugestellt wird. Die vermuten, dass es am Abend kommt, mehr jedoch nicht.

Ins Zustellfahrzeug kommt es, wenn deine Gegend zur Belieferung dran ist und auch ein Lieferant heute noch Lust hat.

Wenn es stimmt, dass es am Abend kommt, dann ist es ja egal ob nun um 18 oder 20 Uhr, außer du hättest da etwas vor.

Jack98765  28.05.2020, 08:46
@RyzenFAN

Dann wird es bis 21 Uhr da sein :)

Die Beladung wird wohl davor passieren. Kann um 10 Uhr sein, kann aber auch erst um 18 Uhr sein. Wer weiß das schon, wenn nichtmal Amazon das weiß ;)

RyzenFAN
Fragesteller
@Jack98765

Da wird es sonst eine FETTE Anzeige geben wegen Verspätung.

RyzenFAN
Fragesteller
@Jack98765

Nein eine ganz normale Lieferung mit ganz normalen standard Versand

xyz911  28.05.2020, 10:44
@RyzenFAN

Nix da Anzeige, du hast ja keinen Grund irgendwen anzuzeigen

Hast du mit deiner Sendungsnummer Zugriff auf eine genauere Verfolgung wie die von DHL? Dort stehen die einzelnen Städte in denen dein Paket war. Je nach dem wie weit das Lager von Amazon entfernt ist, kann der Haupttransport zum Logistikzentrum ein paar Tage dauern.

LG Knom

RyzenFAN
Fragesteller

Ne amazon hat ein eigenen Paket lieferdienst haben die mir im Telefon gesagt und das es abend kommen sollte aber ich glaube es dauert bis es angezeigt wird war bei mir immer so..