Warum verschickt Amazon mein Paket von Standort zu Standort?

Bild

2 Antworten

Völlig normal.

Die schicken ja nicht immer einen Laster in jede Stadt. Wenn du etwas aus Hamburg bekommst, und du wohnst zb. in Frankfurt, dann wird das erstmal in ein Lager nach unten verschifft. Sonst müssten aus Hamburg die LKW‘s ja jede größere und kleinere Stadt anfahren (wie aus jeder anderen Stadt auch). Das würde keinen Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde