Wo kann man den genauen Liefertermin von einem Amazon Paket sehen also Uhrzeit und Datum?

5 Antworten

Einen genauen Liefertermin mit genauer Uhrzeit wirst Du nirgendwo finden. Diese Angaben sind genauso wie bei der Wettervorhersage.

Du kannst die lieferzeiten sehen aber die kannst du vergessen die sind unpräzise

Unter deiner Bestellung bei Versandstatus.

Datum geht , Uhrzeit nicht ich meine kann ja immer mal passieren das z.b Stau ist auf der Strecke zu dir , oder das in der Familie des Postboten was passiert ist , weswegen er die Lieferung um einen Tag verschieben muss.

Normaler weise kannst du das aber bei Amazon unter "Meine Bestellungen" und dann auf Versandverfolgung oder "Bestellungsverfolgung".

Gibt ja die möglichkeit der Sendungsverfolgung, auch direkt zu sehen bei der jeweiligen Bestellung.

Problem: Sehr ungenau.

Ozorandi  14.04.2017, 00:35

Bei mir ist es so wenn dieser Balken zu Ungf 35% geladen ist kommt es immer an weis Nicht ob das Zufall ist.