Wann werden GLS Pakete in Zustellzentrum Transportiert?

3 Antworten

Hey :)

Pakete aus einem Paketshop gehen als erstes in das Start-Paketzentrum. Wann genau ein Paket gescannt wird ist unterschiedlich, das kann jedoch etwa 1,5h nach Aufgabe quasi zu jeder Zeit passieren. Anschließend erfolgt der nächtliche Transport zum Zustellzentrum. Der allgemeine Pakettransport dauert bei GLS national ca. 1-3 Werktage.

Wenn deine Sendung bis etwa 20:00 Uhr im Startzentrum gescannt wird, sollte GLS das Paket mit relativ hoher Warscheinlichkeit am nächsten Werktag zustellen
LG

Hallo sean1803,

das können wir so pauschal leider nicht beantworten.

Aber unser Kundenservice kann dir gerne bei Fragen rund um die Zustellung weiterhelfen. Sende dafür einfach eine E-Mail mit der Paketnr. und Lieferadresse an service@gls-germany.com. Die Kollegen schauen dann gerne nach.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Im Idealfall findest du Rat und Auskunft bei der Firma.

Besuche deren Webseite, bzw. suche dir die Tel. Nummer heraus und kontaktiere das Unternehmen.

Jede Region hat unterschiedliche Zusteller/Einteilungen usw.