Wann werde ich zum Abi (Hessen) zugelassen?

2 Antworten

Nur die einbringpflichtigen Fächer zählen zu dieser Regel, dass man nur sechs mal unterpunktet sein darf. Wenn du z.B. in der q2 in Geschichte unterpunktet bist, musst du das nicht einbringen, also zählt es nicht mit.

Ja es gilt für alle Fächer. 5 Punkte in mündlichen Fächern vor allem in Geschichte zu bekommen ist allerdings kein Kunststück, du darfst dich einfach nur nicht komplett hängen lassen.